Challenge #1 WIP

Ausgeloste Themen:
Alter | Vogelperspektive | Kaffee (Zeichenmittel)

Das erste mal richtig Zeichnen für dieses Semester... Ich hab mich gefühlt als hätte ich zum ersten mal einen Stift in der Hand gehabt. Und dann auch gleich schon Perspektive >>



Hier also ein paar Zwischenschritte zur ersten ArtChallenge!
(allerdings in mieser Qualität da es abfotografiert ist)

Die Skizze (A6):

WIP (A4):
 Es beginnt mit Kaffee...
 Gefolgt von mehr Kaffee...
Und nochmehr Kaffee.
Und schließlich Tusche



Ich hab es geschafft mich bis zum Schluss vor den Händen zu drücken und ratet mal was ich total verkackt hab? Die Hände u_u ich hasse Hände.
Und ich hasse Kaffe. Immer wenn man denk jetzt ists der Farbton verändert das Zeug seine Farbe wärend dem Nachtrocknen total und treibt einen effektiv in den Wahnsinn.

So nun das Ergebnis mit den Krüppelhänden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen